Über uns

Wer wir sind

Wir sind ein kleines reiselustiges Team mit den gleichen Interessen.

Wir sind lebensfreudig, optimistisch und eigentlich immer gut drauf.

Wir lieben das individuelle Reisen, die Spannung und das Abenteuer.

Wir sind der Typ Urlauber, der lieber am Straßenstand einheimisches Essen probiert, als am all inclusive Buffet eines Sternehotels zu stehen. Der lieber mit Handgepäck reist, als einen Rollkoffer zu ziehen.

Unser oberstes Ziel ist es, dir ein unvergessliches Erlebnis zu schenken.

Frei nach dem Motto:

"Einfach mal raus – Einfach mal machen"

Unsere Werte

Bei blookery handeln und leben wir nach unseren Werten:

"Behandle andere so wie du selbst auch behandelt werden willst". Dies gilt wenn wir selbst auf Reisen sind und auch bei unserem Kundenservice.

Wir glauben an stetige Verbesserung und arbeiten hart daran, uns selbst und auch unseren Service sowie unser Produkt ständig weiterzuentwickeln. Also her mit eurem Feedback!

Wir arbeiten stets an schlanken Lösungen, die möglichst gut mit der Umwelt vereinbar sind und keine Ressourcen verschwenden.

Wir sind stets optimistisch unterwegs und glauben, dass jede Reise (und auch der Alltag) viel viel besser wird, wenn man sich auf die positiven Dinge fokussiert und entspannt bleibt.

"Always Look On The Bright Side Of Live":

Und probiers mal mit Gemütlichkeit:

"Jede Reise die wir vermitteln, würden wir auch selber machen.

Wie alles begann

Oft redeten wir darüber, was für ein cooler Urlaub es wäre, einfach in ein Flugzeug zu steigen ohne zu wissen wohin es geht. Erst am Zielort zu erfahren an welchem Ort man letztendlich seinen Urlaub verbringt – einfach alles auf sich zukommen lassen, wie es gerade passiert.

Frei nach unserem Motto “Einfach mal raus” habe ich (Kevin) für 4 Freunde eine eigene Blind Booking Reise organisiert. Nur ich wusste den Zielort und die Anderen haben erst am Flughafen-Gate erfahren, wohin die Reise geht. Jannis hat es sogar geschafft, ohne zu wissen wohin es geht ins Flugzeug einzusteigen. Einer unserer Freunde spoilerte ihn aber dann während des Fluges :)

Daraus ist die Idee für blookery entstanden: dieses einmalige Erlebnis möchten wir mit euch teilen!

Lest mehr über unseren ideengebenden Blind Booking Trip, in unserem Blog.

"Wir entwickeln blookery, um dir ein unvergessliches Erlebnis zu schenken.

Ein kleiner Auszug aus unserem Blind Booking Kurzurlaub.


Warum tragen die ein Deutschland Trikot?
An dem Tag spielte Deutschland gegen Italien (EM 2016 Viertelfinale 6:5 n.E.).